KUNSTPROJEKTE im November

EIN BRIEF des KUNSTPROJEKTE-Teams:

Liebe Kunstinteressierte und Kunstschaffende,

Gerne hätten wir in unserem NOVEMBER-NEWSLETTER wieder viele interessante Veranstaltungen – unsere eigenen und die unserer Jahresmitglieder – angekündigt.

Nun, da der zweite Lockdown unmittelbar bevorsteht, müssen wir uns alle wieder in den virtuellen Raum zurückziehen.

Alles, was derzeit nicht LIVE stattfinden kann, wird natürlich nachgeholt.

Wir hoffen, dass wir im Dezember das Gröbste überstanden haben und das versprochene „Licht am Ende des Tunnels“ bis zum Christkind sichtbar wird!

 

 

ERZÄHLT EUREN FREUND_INNEN UND BEKANNTEN VON UNS UND LEITET DEN NEWSLETTER, WENN ES EUCH GESTATTET IST, WEITER!
Auf der Startseite unserer Homepage kunst-projekte.at – via E-Mail oder via Anmeldeformular – kann man sich ohne viel Aufwand für den Mailverteiler registrieren.

Ursula und Franz Pfeiffer

www.galeriestudio38.at/NOVEMBER_newsletter

Über uns:

Der VEREIN ::kunst-projekte::

setzt seine Schwerpunkte in der VERMITTLUNG & ORGANISATION von AUSSTELLUNGSPROJEKTEN mit SPEZIELLEN KUNSTRICHTUNGEN und ORIGINELLEN THEMEN – ABSEITS des gängigen MAINSTREAM und kann mit 719 Events seit 2004 (Einzel- und Gruppenausstellungen, interdisziplinäre Kunstprojekte – bildende Kunst, Literatur, Musik –, Vernissagen, Finissagen, Künstlergespräche,
ART-Salons, Charity-Auktionen, Lesereihen, Vorträge…) einen reichen Erfahrungsschatz vorweisen.

WIR BRINGEN KUNST ZU DEN MENSCHEN!

Datum

02 - 30 11
Läuft aktuell…
KUNSTPROJEKTE

Veranstalter

KUNSTPROJEKTE

Nächste Veranstaltung